Wieder ein herrlicher Tag. Gerade las ich die Kommentare zum gestrigen Text; ich bin bestimmt nicht pingelig, aber das gestern hat mich umgehauen. Mali riecht wieder normal, Gottseidank. Aber ich muss gestehen, dass ich mich heute erneut wahnsinnig über sie aufgeregt habe, nämlich als sie mir unter dem Tisch, an dem die beiden Alphas gerade frühstückten, einen Kauknochen streitig machen wollte. Ihr hättet mich sehen sollen! Tatsächlich hätte ich ihr fast die Gurgel durchgebissen, der Tisch kippte beinah um und die Alphas fingen an zu schreien. Meine Güte, was für ein Zirkus! Naja, ich muss ja zugeben, dass es eigentlich Malis Kauknochen war – aber selber schuld, wenn sie die Dinger überall rumliegen lässt. Weggegangen, Platz vergangen, oder? Kann man doch auf Knochen übertragen, den Spruch?
Immerhin fuhr Alpha John anschließend mit uns zum Strand. Ich verliere ja völlig meine Connections, wenn sie es so lange schleifen lassen. Ein paar nette Kerle trifft man dort immer wieder. Zum Beispiel Dylan, den soften Pointer mit dem weichen Schlabbermaul, den ich anscheinend ganz schön anmache. Er ignoriert Mali völlig (wie überhaupt die meisten Jungs hier), er hängt nur an mir, und seine Alphas haben immer ordentlich Mühe, ihn zurückzupfeifen.
Ich mache mir schon ein wenig Sorgen um meine Tochter. Sie ist so unselbständig, so abhängig von mir und den Alphas! Bleibt immer auf dem Grundstück, folgt auf den Pfiff – diese Unterwürfigkeit kann sie nicht von mir haben! Also müssen es Montys Gene sein (das ist ihr Vater). Monty, ja… eine nette Erinnerung. Wir hatten sechs Welpen miteinander, vor zwei Jahren, aber seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Wie ich gehört habe, ist er manchmal von zu Hause ausgerückt und um unser Haus geschlichen, mit hängender Zunge. Manchmal konnte ich seine Duftmarken an dem ein oder anderen Strauch wahrnehmen – kleine Liebesbeweise an mich. Aber an ein heimliches Treffen mit ihm ist nicht zu denken, denn meine Alphas halten den Bau verschlossen wie Fort Knox.
Überigens habe ich den Verdacht, dass Mali vielleicht gar nicht mein eigen Fleisch und Blut ist, so wenig ähnelt sie mir. Vielleicht sollte ich einmal heimlich einen DNA-Test machen lassen, um das zu überprüfen. Ein Kuckucksei, vielleicht nicht einmal reinrassig. Gut, dass ich sie immer wieder hart rannehme und über die Felder jage, dieses Weichei!
Wie steht es denn mit dem englischen Unterhaltsrecht für uneheliche Welpen? 🙂
wir werden da völlig im Regen gelassen!
Hallo Flori, kennst du mich noch?
Finde ich gut, dass ich mir jetzt immer durchlesen kann was du so machst – wo ich doch meinen Hund so vermisse seit ich in Frankfurt wohne, grade jetzt, wo ich so im Prüfungsstress bin. Deine Tochter ist ja wirklich unverschämt, aber schon ziemlich hübsch (hat sie von dir geerbt) Aber,dass z.B. Dylan noch nicht so Interesse an ihr hat, ist ja gar nicht so schlecht – sie ist doch erst 14.
So weit erstmal-schöne Grüße an deine Alphas.
Ganz liebe Grüße Laura
natürlich erinnere ich mich noch gut an dich! Du bist eine von Charlies Alphas, wie gehts denn dem alten Knaben?
Mach dir mal nicht zuviel Stress, trotz Prüfungen!
Ich drück dir die Pfoten,
deine Flori